Wer hat - bringt!

Unser Fokus liegt bei der Abgabe und Annahme von Esswaren - jederzeit zu den Öffnungszeiten.



WIR HABEN KEINE KAPAZITÄTEN MEHR, UM PRIVATWARE ANZUNEHMEN. UNSERE LAGER SIND VOLL. BITTE KEINE WARE MEHR BRINGEN UND AUCH NICHT DEPONIEREN - VIELEN DANK!


Wer benötigt - holt

Alle Menschen, die etwas benötigen, können bei uns etwas holen. Obdachlose, Bedürftige und Menschen, die Hilfe benötigen oder sonst einfach knapp bei Kasse sind.

Wir fragen nicht nach, wir kontrollieren nicht. Alle sind willkommen. Alle Religionen, alle Hautfarben, alle Nationalitäten. Bei uns sind alle gleich – und gleich willkommen.

Die Waren werden durch uns vorher abgepackt und direkt in Taschen abgegeben. Dies sind in der Regel pro Erwachsene/r: 1x Gemüsetasche, 1x Früchtetasche, 1x Backwarentasche; dazu einige haltbare Produkte wie z.B. Reis ODER Pasta.
Getränke werden auf Wunsch mitgegeben (Evian, alk. freies Bier, Kaffee etc.)
Warentaschen: Es hat solange es hat. Keine Warenabgabegarantie für alle Anwesenden.

Unser Team

Wir sind bei den Öffnungszeiten vor Ort. Sie dürfen gratis Waren mitnehmen, halten sich aber bitte an die Anweisungen der Leitungspersonen und den Schüler/-innen.